Kategorie Klein
Rang:597
33

Tablesoccer beider Basel

Liestal

Kurzbeschrieb:

Töggele, Kickern oder Tischfussball, jeder kennt es – ob jung oder alt, Mann oder Frau – Tischfussball ist eine Faszination für alle.
Nahezu jeder hat es schon mal gespielt, beziehungsweise ist schon an einem Tischfussballkasten gestanden und hat der Ball mehr oder weniger kontrolliert in Richtung Tor geschossen.

Wir betreiben den Tischfussball als Sport und gehen weg von der Kneipenatmosphäre. Denn Tischfussball ist eine Sportart, welche unabhängig von individuellen Voraussetzungen unterschiedlichste Bevölkerungsgruppen anspricht. Es spielt also keine Rolle, ob jemand jung oder alt, dick oder dünn, gross oder klein, Frau oder Mann ist, denn beim Tischfussball gibt es die gleichen Gewinnchancen.

Unser Verein gibt es seit dem Sommer 2020 in Liestal. Wir haben das Ziel den Sport aktiv als Breiten- aber auch als Leistungssport zu fördern und bekannter zu machen. Uns ist es wichtig, dass wir allen tischfussballbegeisterten Personen eine Plattform bieten, um Tischfussball spielen zu können. Vom Anfänger, bis hin zum Plausch-Töggeler oder Turnier-Spieler sind alle herzlich willkommen!

Wir brauchen den Gewinn, weil:

Weil wir gezielte Jugendförderung machen möchten.