Kategorie Mittel
Rang:157
51

FC Steckholz

Obersteckholz

Kurzbeschrieb:

Am 3.Juli 2019 konnte der FC Steckholz seinen 60. Geburtstag feiern. Man konnte auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken. Der Blick in die Zukunft schien dagegen etwas weniger vielversprechend. Aufgrund zu wenigen Spieler/innen mussten wir im Sommer 2019 unsere Aktiv Mannschaften (Damen, Herren und Senioren) zurückziehen. Es blieben nur noch wenige aber top motivierte Mitglieder & Supporter zurück, welche den Verein am Leben hielten. Wir gründeten ein Damen- und Herren Plauschteam und führten weiterhin das Schülerfussball sowie weitere Vereinsanlässe durch. Im Sommer 2021 ist es soweit und wir möchten erneut eine Herren Aktivmannschaft stellen. Die beiden Plauschteams und das Schülerfussball sollen natürlich auch weiterbestehen.
Der Fussballplatz im Hübeli soll wieder frisch aufblühen und noch vielen Spieler/innen Freude bereiten ⚽️

Wir brauchen den Gewinn, weil:

wir auch noch unseren 100. Vereinsgeburtstag feiern wollen ⚽️🎂