Kategorie Klein
Rang:118
126

Akkordeon Orchester March

Schübelbach

Kurzbeschrieb:

Das Akkordeon Orchester March (AOM) wurde 1992 gegründet und besteht zurzeit aus 22 motivierten Mitgliedern. AOM steht auch für Abwechslungsreich, Offen, Modern. Die Pandemie hat uns zwar etwas ausgebremst, machte uns aber auch erfinderisch. So hatten wir uns spontan für Online-Proben eingerichtet, damit weder das Musizieren noch der soziale Austausch zu kurz kamen.

Bei uns kommen Akkordeon, Klavier, Keyboard und nach Bedarf das Schlagzeug zum Einsatz. Unser Repertoire umfasst aktuelle Hits, Schlager, Musicalmelodien, Medleys, volkstümliche Musik und konzertante Literatur.

Nebst dem Musizieren pflegen wird auch das gesellige Zusammensein, sei es an nationalen oder internationalen Musikwettspielen, Wanderweekends/Wandertagen, Skiweekends, Grillabenden etc.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.AOMarch.ch.

Wir brauchen den Gewinn, weil:

wir 2022 das 30-jährige Bestehen mit unseren Fans und Freunden feiern möchten.